FOTOGRAFIE

Werner Grödl

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika und FlorianMonika und Florian schrieb am 21. Juni 2020 um 12:43:
Uns hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht und wir sind sehr begeistert wie toll du uns als Paar getroffen hast! Als „Motiv“ ist man ja immer sehr kritisch mit sich selbst und wir stehen nicht so oft (also eigentlich nie) vor der Kamera. Du hast es wirklich geschafft die Glücksmomente an unserer Hochzeit auf den Bildern festzuhalten und den Tag für uns unvergesslich zu machen. Nochmals vielen Dank! Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen und wenn wir wieder einen Fotografen brauchen, bist du sicher unsere erste Wahl! Vielleicht zur nächsten großen Familienfeier …
Birgit und JochenBirgit und Jochen schrieb am 19. Juni 2020 um 19:23:
Wir haben Werner für unsere Trauung auf dem Gipfel des Hörnle gebucht und was sollen wir sagen: Wir sind begeistert. Trotz strahlendem Sonnenschein um die Mittagszeit sind wunderschöne und vor allem sehr professionelle Fotos entstanden. Das Shooting war sehr entspannt und seine angenehme Art hat uns die Nervosität etwas genommen. Die Fotos hat er uns sehr schnell danach elektronisch zukommen lassen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Preis-Leistung top.
Markus GftMarkus Gft schrieb am 8. November 2019 um 20:02:
Herr Grödl hat uns am Morgen unserer standesamtlichen Hochzeit fotografiert. Wir können ihn als Fotograf für besondere Anlässe allerbestens empfehlen. Das Paar-Shooting am Kochelsee hat nicht nur Spaß gemacht, es sind auch wirklich schöne, natürliche und vielseitige Bilder herausgekommen. In der Vorbereitungsphase, beim Foto-Termin und während der Fotoauswahl- und -bearbeitung ist er auf alle unsere Wünsche eingegangen. Die Kommunikation war stets unkompliziert und angenehm. Wir kannten ihn vorher nicht, aber im Nachhinein muss man sagen: ein echter Glücksgriff! Weiter so!
Franz StegmannFranz Stegmann schrieb am 8. November 2019 um 19:53:
Wir hatten Werner gebucht, um unsere Hochzeit fotografisch dokumentieren. Und wir waren begeistert, wie engagiert und unkompliziert die Arbeit mit ihm war. Er hat nicht nur fantastische Fotos gemacht, er weiß auch genau, wie man am Tag der Hochzeit unnötigen Stress vermeidet. Wir können ihn vorbehaltlos empfehlen!
simone milolozasimone miloloza schrieb am 8. November 2019 um 19:51:
Eigentlich wollten wir keinen Fotografen für unsere Hochzeit im kleinen Kreis. Durch Zufall haben wir dann herausgefunden das der liebe Werner Fotograf ist! ...und was sollen wir sagen, es war wirklich die beste Entscheidung ihn zu engagieren! Mit einem super tollen Blick für Details hat er so schöne Momente unserer Hochzeit festgehalten, an die ein Laie vermutlich nie gedacht hätte. Schon vor der Hochzeit war er mit uns ständig in Kontakt und selbst vor Ort um den perfekten Ort für unsere Fotos zu finden. Wir danken ihm so sehr das er mit uns so schöne Bilder gemacht hat und auch für das wundervolle Fotobuch das er im Anschluss für uns erstellt hat. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen, egal für welchen Anlass und können ihn nur weiterempfehlen!! Vielen vielen Dank nochmal! Viele liebe Grüße Simone und Michael
CarolaCarola schrieb am 6. November 2018 um 4:40:
Ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder. Genauso hatten wir sie uns vorgestellt. Wir hatten wirklich die Qual der Wahl.
A.WolfA.Wolf schrieb am 18. März 2018 um 8:15:
Lieber Herr Grödl, vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld, Ihre Anregungen und die hohe Professionalität,dank derer ein wirklich schönes, sehr persönliches und aussagekräftiges Bild/Porträit von mir entstanden ist, eines, das ich mir schon sehr lange gewünscht hatte. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter, vor allem an die Menschen, die der festen Überzeugung sind, sie seien nicht fotogen Beste Grüße A.Wolf
Familie SeidlFamilie Seidl schrieb am 27. Dezember 2017 um 16:54:
Lieber Werner, ein herzliches Dankeschön für die hohe Professionalität und Flexibilität. Mit Deinen sehr guten und ausdrucksstarken Bildern für den privaten wie auch beruflichen Bereich in letzter Zeit empfehle ich Dich jederzeit und sehr gerne weiter. Besten Gruß, Roland
CorneliaCornelia schrieb am 28. Juni 2017 um 9:29:
Vielen herzlichen Dank für die gelungenen Bewerbungsbilder und die Zeit die du dir genommen hast um wirklich die perfekte Körperhaltung und Ausdruck einzufangen. Sehr schön, werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Viele Grüße
Familie RabätjeFamilie Rabätje schrieb am 25. Juni 2017 um 13:01:
Jedes einzelne der zahlreichen Konfirmations- und Bewerbungsbilder ist sehr schön geworden. Vielen Dank auch für die gelungenen Momentaufnahmen! Liebe Grüße, Familie Rabätje
Boris KozlowskiBoris Kozlowski schrieb am 9. Juni 2017 um 20:34:
Besten Dank für die tollen Bilder! Wir haben schon tolles Feedback in den sozialen Netzwerken zu unseren Business Bildern bekommen. Vielen Dank! Beste Grüße Boris
InaIna schrieb am 20. Mai 2017 um 14:22:
Lieber Werner, eigentlich sollten es ja nur zwei schöne Fotos werden. Das was dann daraus geworden ist, übertrifft das bei weitem. Eine ganze Reihe toller Bilder, die sehr besonders sind und sogar mir als überhaupt nicht fotogene Frau sher gefallen haben. Vielen Dank
LisaLisa schrieb am 12. Juni 2016 um 18:45:
Vielen Dank für die schönen Fotos und das Fotobuch - eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit!
Anastasia D.Anastasia D. schrieb am 11. April 2016 um 20:54:
Lieber Werner, danke für das tolle Shooting! Es hat wirklich ganz viel Spaß gemacht. Sind super schöne Bilder geworden und ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt. Liebe Grüße Anastasia
RalfRalf schrieb am 18. Juni 2015 um 12:27:
Hallo Werner, du hast tolle Fotos von meiner Familie und dann von Lena gemacht. Immer wieder gerne. Schöne Grüße Ralf
Familie RabätjeFamilie Rabätje schrieb am 17. Juni 2015 um 20:16:
Lieber Werner, herzlichen Dank für die wunderschönen Konfirmationsbilder und das gelungene Fotoshooting mit Lena. Wir beauftragen Dich bei Gelegenheit gerne wieder und freuen uns auf weitere tolle Bilder von Dir. Liebe Grüße von Familie Rabätje
YvonneYvonne schrieb am 26. Mai 2015 um 11:16:
Lieber Werner, wieder ideenreiche, einzigartige Bilder für alle Anlässe: zum Aufstellen, zum Verschenken, für Bewerbungen, für die Homepage - für alles war etwas dabei! Perfekt! Tausend Dank! Herzliche Grüße Yvonne + 2
Karl-HeinzKarl-Heinz schrieb am 13. Januar 2015 um 18:16:
Klasse Seite haben Sie da ins Netz gestellt. Außerdem kommen Sie aus meiner Heimat und es ist schön was von dort zu lesen.
Steffi und StefanSteffi und Stefan schrieb am 16. August 2014 um 15:15:
Lieber Werner, vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Wir sind total begeistert wie fantastisch Du "unseren Tag" festgehalten hast. Mit viel Gespür, tollen Ideen und für uns ganz wichtig fast unsichtbar hast Du herrliche Bilder gemacht. Auch unsere Gäste fanden, dass wir den perfekten Fotografen hatten :-) Herzliche Grüße Steffi und Stefan
TanjaTanja schrieb am 17. Juni 2014 um 21:00:
Lieber Werner, auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN für die fantastischen Bilder! Herrlich, jetzt haben wir einen Haus- und Hof-Fotografen für alle Anlässe :-) - ich werde Dich gerne und unbedingt weiter empfehlen! Ganz liebe Grüsse Tanja