FOTOGRAFIE

Werner Grödl

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
TanjaTanja schrieb am 17. Juni 2014 um 21:00:
Lieber Werner, auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN für die fantastischen Bilder! Herrlich, jetzt haben wir einen Haus- und Hof-Fotografen für alle Anlässe :-) - ich werde Dich gerne und unbedingt weiter empfehlen! Ganz liebe Grüsse Tanja
Yvonne & Axel & NatalieYvonne & Axel & Natalie schrieb am 22. Mai 2014 um 10:14:
Lieber Werner, nach der ersten Sichtung bleibt uns gerade begeistert das Wort im Halse stecken und wir können nur noch sagen: WOW! Was für ein Blick, was für Ideen, was für Farben! Wir sind total begeistert!!! Herzliche Grüße und schon jetzt tausend Dank für einzigartige Erinnerungen ... Yvonne, Axel und Natalie
JensJens schrieb am 15. Dezember 2013 um 21:02:
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)
WickiWicki schrieb am 21. Oktober 2013 um 18:14:
Lieber Werner, Das sind tolle und einzigartige Bilder geworden! Ich bin total begeistert von Deinem besonderen Blick und dem Zusammenspiel von Farben, Stimmungen und Momentaufnahmen. Die Bilder werden auf jeden Fall eine schönen Platz in meiner Wohnung finden - ich freu mich schon darauf! Vielen Dank und liebe Grüsse Wicki
Felix & KristinaFelix & Kristina schrieb am 19. August 2013 um 14:13:
Lieber Werner, Vielen Dank noch einmal für die tollen Bilder von unserer Hochzeit! Sie sind wirklich super geworden! Du hast ein sehr gutes Gespür für den richtigen Moment bewiesen und warst trotzdem fast unsichtbar. Klasse! An dem tollen Hochzeitsbuch werden wir bestimmt noch lange Freude haben! Viele Grüße, Felix &Kristina
Alex GeertsAlex Geerts schrieb am 24. Juli 2013 um 15:13:
Lieber Werner, ich möchte mich noch bei Dir für die tolle Bilder bedanken die Du in Mai von meiner Massage-Praxis gemacht hast. Mein Homepage sieht auf einmal viel professioneller und die Praxis viel größer aus. Von Meinen Kundinnen und Kunden bekomme ich eine sehr positive Rückmeldung. Sie bekommen genau das was sie im Internet sehen. Nochmals vielen Lieben Dank Alex
Fabrizio & DanielaFabrizio & Daniela schrieb am 19. Mai 2013 um 17:12:
Lieber Werner, erstmal nochmal vielen Dank für deine ausgefallenen Shootings und diese exklusiven Preise! Wir sind einfach nur begeistert von deiner Photografie-Kunst und würden uns freuen nicheinmal das Vergnügen zu haben uns von deinem Können überzeugen lassen zu können. Und zu alledem, Fotobuch, Cd mit Fotos und eine unvergessliche Hochzeit, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch. Liebe Grüße Fabrizio & Daniela
Anne & Niklas BerberichAnne & Niklas Berberich schrieb am 6. März 2013 um 21:11:
Lieber Werner, vielen Dank, dass Du mit Deinem besonderen Blick fürs Detail unsere Hochzeit begleitet und uns dadurch wunderschöne Fotos bereitet hast. Es hat viel Spass mit Dir gemacht. Das Fotobuch ist ebenso eine tolle Erinnerung. Wir wünschen Dir alles Gute für weitere Projekte. Herzlich, Anne& Niklas
Alexandra & AndreasAlexandra & Andreas schrieb am 22. Januar 2013 um 17:12:
Lieber Werner, Wir danken Dir ganz herzlich für die wahnsinnig tollen Hochzeitsfotos und das einmalig schöne Fotobuch - wir und alle anderen, die es bis jetzt gesehen haben, waren schlichtweg begeistert! Sehr beeindruckt hat uns auch Deine Kreativität und Dein Durchhaltevermögen beim Fotografieren bei Minusgraden im Dezember, und das mit so viel Lockerheit und Witz, dass uns trotz der für die winterlichen Verhältnisse sehr dünnen Kleidung auch die Außenaufnahmen großen Spaß gemacht haben! Jetzt haben wir wirklich eine wunderschöne Erinnerung an unsere standesamtliche Hochzeit, und wir freuen uns schon sehr auf die kirchliche Hochzeit und ein weiteres Fotobuch! Wir wünschen allen künftigen Brautpaaren auch so bezaubernde Hochzeitsfotos und können uns keinen besseren Fotografen dafür vorstellen! Liebe Grüße, Alexandra und Andreas
Anne & Niklas BerberichAnne & Niklas Berberich schrieb am 20. Januar 2013 um 22:11:
Lieber Werner, vielen Dank, dass Du mit Deinem besonderen Blick fürs Detail unsere Hochzeit begleitet und uns dadurch wunderschöne Fotos bereitet hast. Es hat viel Spass mit Dir gemacht. Das Fotobuch ist ebenso eine tolle Erinnerung. Wir wünschen Dir alles Gute für weitere Projekte. Herzlich, Anne& Niklas
Chun Man & DominikChun Man & Dominik schrieb am 7. Januar 2013 um 21:10:
Was für eine Freude das hochglanz Photoalbum mit all seinen Bildern durchzublättern - zu jedem Anlass muss es bei Freunden und Familie mitgebracht werden und ruft stets tolle Erinnerungen ins Leben. Der Blick fürs Detail, neuste Phototechnik und ein in sich stimmiges und vor allem sehr persönliches Gesamtwerk am Ende bestätigen uns in der Wahl des Photographen. Immer gerne wieder - dann aber zu einem anderen Anlass :-)
Jenny und MichaelJenny und Michael schrieb am 1. Dezember 2012 um 16:57:
Vielen Dank nochmal für die tollen Fotos! Sie erinnern uns immer wieder an unseren unvergesslichen Tag und jedes mal entdecken wir neue Details und geniessen Deine Motive...Toll war auch Deine Idee, schon vor der Hochzeit beim Schminken etc. dabei zu sein! Liebe Grüße!