FOTOGRAFIE

Werner Grödl

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
CorneliaCornelia schrieb am 28. Juni 2017 um 9:29:
Vielen herzlichen Dank für die gelungenen Bewerbungsbilder und die Zeit die du dir genommen hast um wirklich die perfekte Körperhaltung und Ausdruck einzufangen. Sehr schön, werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Viele Grüße
Familie RabätjeFamilie Rabätje schrieb am 25. Juni 2017 um 13:01:
Jedes einzelne der zahlreichen Konfirmations- und Bewerbungsbilder ist sehr schön geworden. Vielen Dank auch für die gelungenen Momentaufnahmen! Liebe Grüße, Familie Rabätje
Boris KozlowskiBoris Kozlowski schrieb am 9. Juni 2017 um 20:34:
Besten Dank für die tollen Bilder! Wir haben schon tolles Feedback in den sozialen Netzwerken zu unseren Business Bildern bekommen. Vielen Dank! Beste Grüße Boris
InaIna schrieb am 20. Mai 2017 um 14:22:
Lieber Werner, eigentlich sollten es ja nur zwei schöne Fotos werden. Das was dann daraus geworden ist, übertrifft das bei weitem. Eine ganze Reihe toller Bilder, die sehr besonders sind und sogar mir als überhaupt nicht fotogene Frau sher gefallen haben. Vielen Dank
LisaLisa schrieb am 12. Juni 2016 um 18:45:
Vielen Dank für die schönen Fotos und das Fotobuch - eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit!
Anastasia D.Anastasia D. schrieb am 11. April 2016 um 20:54:
Lieber Werner, danke für das tolle Shooting! Es hat wirklich ganz viel Spaß gemacht. Sind super schöne Bilder geworden und ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt. Liebe Grüße Anastasia
RalfRalf schrieb am 18. Juni 2015 um 12:27:
Hallo Werner, du hast tolle Fotos von meiner Familie und dann von Lena gemacht. Immer wieder gerne. Schöne Grüße Ralf
Familie RabätjeFamilie Rabätje schrieb am 17. Juni 2015 um 20:16:
Lieber Werner, herzlichen Dank für die wunderschönen Konfirmationsbilder und das gelungene Fotoshooting mit Lena. Wir beauftragen Dich bei Gelegenheit gerne wieder und freuen uns auf weitere tolle Bilder von Dir. Liebe Grüße von Familie Rabätje
YvonneYvonne schrieb am 26. Mai 2015 um 11:16:
Lieber Werner, wieder ideenreiche, einzigartige Bilder für alle Anlässe: zum Aufstellen, zum Verschenken, für Bewerbungen, für die Homepage - für alles war etwas dabei! Perfekt! Tausend Dank! Herzliche Grüße Yvonne + 2
Karl-HeinzKarl-Heinz schrieb am 13. Januar 2015 um 18:16:
Klasse Seite haben Sie da ins Netz gestellt. Außerdem kommen Sie aus meiner Heimat und es ist schön was von dort zu lesen.
Steffi und StefanSteffi und Stefan schrieb am 16. August 2014 um 15:15:
Lieber Werner, vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Wir sind total begeistert wie fantastisch Du "unseren Tag" festgehalten hast. Mit viel Gespür, tollen Ideen und für uns ganz wichtig fast unsichtbar hast Du herrliche Bilder gemacht. Auch unsere Gäste fanden, dass wir den perfekten Fotografen hatten :-) Herzliche Grüße Steffi und Stefan
TanjaTanja schrieb am 17. Juni 2014 um 21:00:
Lieber Werner, auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN für die fantastischen Bilder! Herrlich, jetzt haben wir einen Haus- und Hof-Fotografen für alle Anlässe :-) - ich werde Dich gerne und unbedingt weiter empfehlen! Ganz liebe Grüsse Tanja
Yvonne & Axel & NatalieYvonne & Axel & Natalie schrieb am 22. Mai 2014 um 10:14:
Lieber Werner, nach der ersten Sichtung bleibt uns gerade begeistert das Wort im Halse stecken und wir können nur noch sagen: WOW! Was für ein Blick, was für Ideen, was für Farben! Wir sind total begeistert!!! Herzliche Grüße und schon jetzt tausend Dank für einzigartige Erinnerungen ... Yvonne, Axel und Natalie
JensJens schrieb am 15. Dezember 2013 um 21:02:
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)
WickiWicki schrieb am 21. Oktober 2013 um 18:14:
Lieber Werner, Das sind tolle und einzigartige Bilder geworden! Ich bin total begeistert von Deinem besonderen Blick und dem Zusammenspiel von Farben, Stimmungen und Momentaufnahmen. Die Bilder werden auf jeden Fall eine schönen Platz in meiner Wohnung finden - ich freu mich schon darauf! Vielen Dank und liebe Grüsse Wicki
Felix & KristinaFelix & Kristina schrieb am 19. August 2013 um 14:13:
Lieber Werner, Vielen Dank noch einmal für die tollen Bilder von unserer Hochzeit! Sie sind wirklich super geworden! Du hast ein sehr gutes Gespür für den richtigen Moment bewiesen und warst trotzdem fast unsichtbar. Klasse! An dem tollen Hochzeitsbuch werden wir bestimmt noch lange Freude haben! Viele Grüße, Felix &Kristina
Alex GeertsAlex Geerts schrieb am 24. Juli 2013 um 15:13:
Lieber Werner, ich möchte mich noch bei Dir für die tolle Bilder bedanken die Du in Mai von meiner Massage-Praxis gemacht hast. Mein Homepage sieht auf einmal viel professioneller und die Praxis viel größer aus. Von Meinen Kundinnen und Kunden bekomme ich eine sehr positive Rückmeldung. Sie bekommen genau das was sie im Internet sehen. Nochmals vielen Lieben Dank Alex
Fabrizio & DanielaFabrizio & Daniela schrieb am 19. Mai 2013 um 17:12:
Lieber Werner, erstmal nochmal vielen Dank für deine ausgefallenen Shootings und diese exklusiven Preise! Wir sind einfach nur begeistert von deiner Photografie-Kunst und würden uns freuen nicheinmal das Vergnügen zu haben uns von deinem Können überzeugen lassen zu können. Und zu alledem, Fotobuch, Cd mit Fotos und eine unvergessliche Hochzeit, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch. Liebe Grüße Fabrizio & Daniela
Anne & Niklas BerberichAnne & Niklas Berberich schrieb am 6. März 2013 um 21:11:
Lieber Werner, vielen Dank, dass Du mit Deinem besonderen Blick fürs Detail unsere Hochzeit begleitet und uns dadurch wunderschöne Fotos bereitet hast. Es hat viel Spass mit Dir gemacht. Das Fotobuch ist ebenso eine tolle Erinnerung. Wir wünschen Dir alles Gute für weitere Projekte. Herzlich, Anne& Niklas
Alexandra & AndreasAlexandra & Andreas schrieb am 22. Januar 2013 um 17:12:
Lieber Werner, Wir danken Dir ganz herzlich für die wahnsinnig tollen Hochzeitsfotos und das einmalig schöne Fotobuch - wir und alle anderen, die es bis jetzt gesehen haben, waren schlichtweg begeistert! Sehr beeindruckt hat uns auch Deine Kreativität und Dein Durchhaltevermögen beim Fotografieren bei Minusgraden im Dezember, und das mit so viel Lockerheit und Witz, dass uns trotz der für die winterlichen Verhältnisse sehr dünnen Kleidung auch die Außenaufnahmen großen Spaß gemacht haben! Jetzt haben wir wirklich eine wunderschöne Erinnerung an unsere standesamtliche Hochzeit, und wir freuen uns schon sehr auf die kirchliche Hochzeit und ein weiteres Fotobuch! Wir wünschen allen künftigen Brautpaaren auch so bezaubernde Hochzeitsfotos und können uns keinen besseren Fotografen dafür vorstellen! Liebe Grüße, Alexandra und Andreas