FOTOGRAFIE

Werner Grödl

-2013_03_02 2265-sw-oR

Fotografie ist für mich Herzblut und Liebe zum Detail, Liebe zum Augenblick und zur Schönheit, die jeder in sich trägt.  Fotografie bedeutet für mich auch die Freude am Experimentieren mit ungewöhnlichen Perspektiven, mit Farben und Kontrasten und Mut zu Neuem.  Es macht einfach Spass, einpaar Stunden mit Menschen zusammen zu sein, die offen sind für Experimente am Set; sei es nun für Portraits, für Familienfeiern, für  Babybäuche, für Neugeborene, Kinder oder Hochzeiten. Hier fasziniert es mich vor allem, die Emotionen und schönsten Momente zu finden und einzufangen, die sich zwei Menschen in einer ausgesucht schönen Umgebung geben. An diesem Tag bin ich Euer Begleiter, wenn gewünscht, vom morgendlichen Styling der Braut oder auch des Bräutigams, im Standesamt, in der Kirche und auch beim Brautwalzer – natürlich auch für Eure Paarbilder.

Es bereitet mir immer wieder große Freude, diese ganz besonderen Situationen für Euch zu finden und einzufangen, sei es in außergewöhnlichen Perspektiven oder die kleinen Details am Rande.

Ich bevorzuge es, das vorhandene Licht -soweit irgend möglich- zu nutzen und den Einsatz eines Blitzgeräts auf das notwendigste Maß zu reduzieren. Die Stimmungen lassen sich auf diese Art deutlich natürlicher und eindrucksvoller transportieren.

Ich freue mich auf Euer Interesse an meinen Arbeiten und auf Euren Anruf!

unterschrift